Montag, 2. Mai 2011

Linkverkehr und "Regen"wald


 Heute ist die Camperübergabe, ich werde abgeholt und zum Stützpunkt gefahren. Kurze Einweisung und los geht es, zuerst zum Supermarkt, damit die Vorräte aufgefüllt werden. Als erstes Ziel habe ich Piha ins Auge gefasst. Der Linksverkehr ist schon gewöhnungsbedürftig, speziell beim Abbiegen muss man aufpassen, wo man sich einordnet. Piha liegt an der Westküste, laut Wetterbericht ist für Osten starker Regen angesagt, also ist Westen besser... Es regnet nun wieder und ziemlich heftig, die Straße nach Piha ist eng und kurvig, aber der Ort genial. Super Strand, tollen Wellen. Für die Nacht einfach am Strand auf den Parkplatz gestellt. Da standen noch mehr Camper, alles Surfer. Ich hatte wenigstens mein Pacific Surfer T-Shirt an, Mist das ist ja die Tasman Sea..

2 Kommentare:

  1. ich habe über youtube ein Video über 'Piha' angeschaut, wirklich overwhelming...

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben diesen Ausblick!!! Ist zum Glück nicht weit weg von uns.

    AntwortenLöschen